Zum Inhalt springen

SOCCER ARENA
LOHMAR

SPORTS, EVENTS & MORE

Herzlich willkommen in der SOCCER ARENA LOHMAR

Schön, dass ihr zu uns nach Lohmar gefunden habt. Ihr möchtet Fußball spielen, unabhängig von fiesem Wetter oder widrigen Platzverhältnissen? Der nächste Kindergeburtstag steht an und das Geburtstagskind ist fußballbegeistert? Ihr wollt einfach nur in netter Atmosphäre ein paar Bierchen trinken, Darts spielen oder die Fußall-Bundesliga live auf Leinwand schauen? Dann seid ihr bei uns genau richtig und wir freuen uns auf euren Besuch!

Fußball spielen

Vier moderne Indoor-Soccer-Courts mit einer Spielfläche von 15x32m warten auf euch. Durch die Kompletteinfassung mit Banden bleibt der Ball im Spiel und somit das Spiel schnell. Zwei Courts sind im Februar 2024 mit modernstem Kunstrasen und gelenkschonenden Schockmatten erneuert worden. In der Halle setzen wir auf eine neue LED-Beleuchtung, die jede Ecke der Courts ausleuchtet.

Kindergeburtstage

Kindergeburtstage

Feiert einen tollen Geburtstag in der SOCCER ARENA LOHMAR mit Fußball und noch viel mehr. Ein Spaß, an den eure Kids noch lange zurückdenken werden. Erst Fußball spielen, danach ein leckeres Essen (und das darf dann auch mal Fast Food sein). Da schlägt das Herz eines jeden kleinen Fußballfans höher. Wir bieten verschiedene Pakete an, die sich in den Leistungen unterscheiden.

Team-Events

Dein Event in der SOCCER ARENA LOHMAR? Kein Problem. Bei uns ist alles möglich! Unsere Kernkompetenz ist Fußball, daher bist du für ein Team-Event wie eine Fußball-Firmenfeier bei uns an der richtigen Adresse. Es muss aber nicht immer Fußball sein… ob eine Geburtstagsfeier, ein eigenes Darts-Turnier, etc. – sprich uns einfach an. Wir finden für alles eine Lösung!

So sieht es bei uns aus

Wenn ihr Fragen haben solltet oder Anregungen/Kritik anbringen möchtet, dann kommt auf uns zu. Ihr könnt uns immer direkt in der Soccer Arena ansprechen oder ihr ruft uns an bzw. schreibt eine E-Mail.

Zahlungsmöglichkeiten in der Soccer Arena Lohmar

Bei uns könnt ihr vor Ort bar oder mit Karte (girocard/Bankkarte oder Kreditkarte) bezahlen. Natürlich funktioniert bei uns auch die Zahlung mit Handy oder der Smartwatch über Apple Pay, Google Pay oder Samsung Pay.

girocard
giropay
maestro
V PAY
Visa
mastercard
Apple Pay
Google Pay
Samsung Pay
kontaktlos zahlen

Bei uns steht es immer 1:0 für die Gäste!