Zum Inhalt springen

Sportsbar Nachspielzeit

Herzlich willkommen in der Sportsbar NACHSPIELZEIT

Nach dem Fußballspielen noch ein, zwei frisch gezapfte Kölsch oder ein Weizenbier (natürlich auch alkoholfrei) trinken? Ihr möchtet Spiele der Fußball-Bundesliga auf vier großen Fernsehern und einer Großbild-Leinwand schauen? Kein Problem! In der Sportsbar „NACHSPIELZEIT“ übertragen wir die 1. und 2. Fußball-Bundesliga, DFB-Pokal, Champions League, Europa League sowie internationalen Fußball (sky & DAZN). Zu anderen Ereignissen wie dem Superbowl oder der Darts-WM richten wir Spezial-Events aus. Neben kalten und warmen Getränken bekommt ihr in unserer Sportsbar kleine Speisen und Snacks.

Gaffel Kölsch und Veltins Pilsener gibt es gut gekühlt und frisch vom Fass! Kaffee und Cappuccino wird frisch in unserer Barista-Maschine zubereitet. Auf unserer Karte findet ihr neben diversen alkoholfreien Getränken wie Fassbrause oder Arizona Eistee auch Longdrinks und Spirituosen. Unsere Pizza ist hausgemacht und auf unsere Rezeptur von Teig und Pizzasoße sind wir richtig stolz. Probiert doch mal unsere knusprigen Pommes Frites oder den Snack-Teller „Frittiertes“ mit Mozzarella-Sticks, Zwiebelringen und Chicken Nuggets.

Wir haben auch immer mal wieder tolle Spezialitäten wie den 1517 Miner’s Gin für euch. Dieser Gin ist ganz besonders, er wird nämlich unter Tage im Salzbergwerk Berchtesgaden in Steingut-Fässer tief unter den Berchtesgadener Alpen gelagert.

Übrigens: einen Tisch in der Sportsbar könnt ihr ebenfalls in unserem Online-Buchungssystem reservieren. Wir freuen uns auf euch in der „NACHSPIELZEIT“… ganz egal, ob ihr vorher Fußball gespielt habt oder nicht. Die Sportsbar öffnet Mo. – Fr. um 15:00 Uhr und am Wochenende oder feiertags um 11:00 Uhr.